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Anlasserfreilauf von RMS inklusive Flansch und Nadellager.
Die Verwendung dieses Bauteil ist nur zu empfehlen, wenn der Starterzahnkranz nicht verschlissen ist.Im Betrieb greift der Freilauf direkt auf den Starterzahnkranz zu. D.h. wird nur der Freilauf ausgetauscht, obwohl der Starterzahnkranz verschlissen ist, verringert sich die Haltbarkeit des neuen Freilauf deutlich.
Anlasserfreilauf für diverse TGB und Pegasus Modelle unter anderem TGB Bullet, Bull&t, Akros, Laser sowie Pegasus R50X, Sky und Corona Sport etc.Der Freilauf hat vorne 14 Zähne, hinten 42Zähne und eine Gesamtlänge von ca. 74mm.
Anlasser-/Starterfreilauf, welcher für diverse Peugeot, Kymco Roller und Modelle 139QMA/QMB Motor geeignet ist.
Oft sind ist der Freilauf nach den Jahren verschlissen. Auch ein reinigen und fetten hilft nicht, da meistens auch beide Verzahnungen verschlissen sind. In diesem Fall hilft nur ein Austausch des defekten Bauteils.
Allesrundumroller Tipp:
Beim Wechsel gleich die Buchse mit austauschen.
Anlasserzahnkranz, Starterritzel für Morini Motoren bei Aprilia, Suzuki, Pegasus, TGB, Derbi, Rex RS 2.50unter anderem verbaut bei Aprilia SR50 DiTech, TGB Bullet, Tapo, R50X, Laser, Pegasus Corona, Sky, Suzuki Katana, Derbi Vamos etc.Sollte das Anlasserzahnrad nach einer Weile verschließen sein, zeigt sich dies beim Morini Motor mit Startschwierigkeiten bei der Nutzung des E-Start oder mit Geräuschen beim E-Start.Hier hilft dann nur ein komplettes Wechseln des Starterritzel auf der Kurbelwelle um wieder eine funktionierende Baugruppe mit Anlasser und Anlasserfreilauf wieder herzustellen.Technische Daten zum Kranz sind wie folgt:Anzahl Zähne außen: 60 ZähneAnzahl Zähne innen: 22 ZähneAußendurchmesser: ca. 107mmInnendurchmesser (Zahn zu Zahn): ca. 16mm